Tina Reichwein

"Es ist für mich die Erkenntnis dem Leben mit Herz, Leidenschaft, Freude, Spass und Vielfältigkeit zu begegnen. Und so spannend wie das Leben ist, gestalte ich meine Yogastunden"

 

Yoga ist nichts im reifen Alter?
Tina überzeugt dich vom Gegenteil! 2014 hat sie ihre ersten Erfahrungen mit Yoga und seinen tiefen Wirkungen für Körper und Geist erfahren. Danach stellte sie eine positive Entwicklung ihres Selbstwertgefühles fest und hat sich weiter inspirieren lassen von einer besseren Einstellung zu sich selbst. Als „Spätberufene“ machte sie die erste Yoga – Lehrer – Ausbildung auf Mallorca. Um mehr Erfahrung mit Yoga zu sammeln, zog es sie danach nach Indien. Diese neugewonnene Lebenseinstellung möchte sie gerne mit Euch teilen.

 

Über Tina:

Tina ist Yogalehrerin, Qi Gong Kursleiterin, Entspannungskursleiterin, Yin Yoga Lehrerin uvm.