Angela Mahadevi Schulz

Deine Wegbegleiterin in ein strahlend gesundes und glückliches Leben

 

 

Hallo Sonnenschein!

Viele Jahre habe ich mich nur an Anderen orientiert.

 

Alle wussten wie ich am Besten auszusehen hatte, welcher Job der richtige ist und welche Ernährung perfekt ist um einen tollen Körper zu haben und gesund zu sein.

 

Die perfekte Karriere

Im Endeffekt habe ich mich jahrelang durch meinen Bürojob und unzählige kaufmännische Aus- und Weiterbildungen gehangelt, auf der Suche nach dem perfekten Job. Den es dort aber nicht gab für mich. Dafür um so mehr Stress und Leistungsdruck. 

 

Das perfekte Aussehen

Seit meiner Pubertät probierte ich unzählige Diäten und trendige Ernährungstipps aus, um schön und schlank zu sein und in das perfekte Bild der Gesellschaft zu passen.

Aber ich habe mich nie gesund gefühlt.

 

Die perfekte Familie

Mit dem perfekten Partner an meiner Seite, folgte auch der Wunsch nach der perfekten Familie.

Mama, Papa, Kind.

10 Jahre haben mein Mann und ich uns durch unzählige Behandlungen, Untersuchungen, Medikamente und Ratschläge gequält. 

Nach zwei Fehlgeburten, vielen Tränen und Selbstvorwürfen begleiteten diese Zeit.

Ohne medizinischer Erklärung, blieb der Wunsch nach dem Kind unerfüllt.

Und dann war eins klar: DAS ist nicht der richtige Weg.

 

Jetzt ist Schluss damit!

Es war Zeit etwas zu ändern!

  • Endlich mein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und mich von Außen abzugrenzen.
  • Meiner inneren Stimme zu folgen.
  • Mein inneres Strahlen wieder zu finden.
  • In Gesundheit zu leben.

 

Jetzt kann ich endlich sagen:

 

"Ich bin gesund und glücklich!" 

 

Yoga, Ayurveda und Meditation sind nur ein paar Tools,

die mich auf meinem Weg unterstützt haben.

 

Und Du kannst das auch!

  • Raus aus dem Hamsterrad von Leistungsdruck und Stress zurück in die Leichtigkeit und gesundhe Freiheit.
  • Lerne deinem Bauchgefühl und der Intuition zu folgen.
  • Typgerechter Alltag, ohne schlechtes Gewissen und Schuldgefühle.
  • Gesunde pflanzliche Ernährung, ganz individuell in deinen Alltag integrieren

 

Wenn auch Du in die strahlend gesunde und glückliche Freiheit gehen möchtest, begleite ich Dich gerne auf dem Weg.

 

Vereinbare gleich Dein kostenloses Kennernlerngespräch

 

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen!

Deine Angela

Ausbildungen und Berufserfahrung

  • Ayurveda Gesundheitsberaterin BYVG
  • Yogalehrerin BYV
  • Yin Yogalehrerin BYV
  • Meditationskursleiterin BYV
  • mehrere Aus- und Weiterbildungen im Bereich:                                                                               Coaching, Aerial Yoga, Hormon Yoga, Yoga für Senioren, Thai Massage
  • und das frühere Leben im Bürojob 😉