Angela (Mahadevi) Schulz

"Ich bin deine Wegbegleiterin für mehr strahlende Energie im Alltag."

 

 

Hallo Sonnenschein!

Mein halbes Leben habe ich mich nur an Anderen orientiert.

Ohne wirklich zu wissen was das Richtige für mich ist.

 

Alle wussten wie ich am Besten auszusehen hatte, welcher Job der richtige ist und welche Ernährung perfekt ist um einen tollen Körper zu haben und gesund zu sein.

Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass ein toller Körper nicht an Äußerlichkeiten gemessen wird.

 

Die perfekte Karriere

Im Endeffekt habe ich mich jahrelang durch meinen Bürojob und unzählige kaufmännische Aus- und Weiterbildungen gehangelt, auf der Suche nach dem perfekten Job. Den es dort aber nicht gab für mich.

Dafür um so mehr Stress und Leistungsdruck. Weg von meiner wahren Natur und Bestimmung.

 

Das perfekte Aussehen

Seit meiner Pubertät probierte ich unzählige Diäten und trendige Ernährungstipps aus, um schön und schlank zu sein und in das perfekte Bild der Gesellschaft zu passen.

Aber egal wieviel oder wenig ich wog, ich habe mich nie gesund oder schön gefühlt.

 

Die perfekte Familie

Mit dem perfekten Partner an meiner Seite, folgte auch der Wunsch nach der perfekten Familie.

Mama, Papa, Kind.

10 Jahre haben mein Mann und ich uns durch unzählige Behandlungen, Untersuchungen, Medikamente und Ratschläge gequält. 

Zwei Fehlgeburten, viele Tränen und Selbstvorwürfe begleiteten diese Zeit.

Ohne medizinische Erklärung, blieb der Wunsch nach dem Kind unerfüllt.

Und dann war eins klar: DAS ist nicht der richtige Weg.

 

Jetzt ist Schluss damit!

Es war Zeit etwas zu ändern!

Endlich mein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und mich von Außen abzugrenzen.

Meiner inneren Stimme zu folgen.

Mein inneres Strahlen wieder zu finden.

In Gesundheit zu leben.

Selbstbestimmt und intutiv Leben!

 

Jetzt kann ich endlich sagen:

"Ich bin gesund und voller Energie!"

 

Yoga, Ayurveda, Meditation sind nur ein paar Tools, die mich wieder auf meinen Weg gebracht haben.

 

Und Du kannst das auch!

  • Raus aus dem Hamsterrad von Leistungsdruck und Stress zurück in die Leichtigkeit und gesunde Freiheit.
  • Lerne deinem Bauchgefühl und der Intuition zu folgen.
  • Typgerechter Alltag, ohne schlechtes Gewissen und Schuldgefühle.
  • Intuitive Ernährung, ganz individuell in deinen Alltag integrieren.
  • Mehr Energie und Ruhe, statt ständig allem hinterher hängen.
  • Erholsamer und regenerierender Schlaft, statt Übermüdung und Brainfog.

 

Wenn auch Du dein strahlende Energie im Alltag wieder finden möchtest, begleite ich Dich gerne auf dem Weg.

 

Vereinbare gleich Dein kostenloses Kennernlerngespräch

 

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen!

Deine Angela

Aus- und Weiterbildungen

  • zertifiziert Fachberaterin Darmgesundheit (DeProm)
  • Ayurveda Gesundheitsberaterin BYVG
  • Yogalehrerin BYV
  • Yin Yogalehrerin BYV
  • Meditationskursleiterin BYV
  • mehrere Aus- und Weiterbildungen im Bereich:  Coaching, Aerial Yoga, Hormon Yoga, Yoga für Senioren, Thai Massage
  • Gründung des Mahadevi Yoga Studio
  • B.Sc. Wirtschaftsingenieurin