Gesundheit

Folge #14 - Selbstfürsorge als Energiequelle
Gesundheit · 31. Januar 2021
In der Folge #14 geht es um Selbstfürsorge. Ein Begriff den wir oft sehr kritisch sehen und mit Egoismus verwechseln. Ich zeige dir was der Yoga und Ayurveda dazu sagen und dir ein paar Tipps für deinen Alltag geben.

Folge #13 - "Vegan, einfach und lecker!" - Interview mit Heidrun Quintino
Gesundheit · 24. Januar 2021
Ich freue mich in der Folge #13 - "Vegan, einfach und lecker!" direkt meine nächstes Interview führen zu können. Heidrun ist Phytotherapeutin und vegane Ernährungsberaterin. Wir sprechen über die Umstellung zum pflanzenbasierten Essen, über heimisches "Unkraut", dass so lecker und wirkungsvoll ist und natürlich auch über leckere vegane Torten ;-).

Folge #10 - Das Jahr im Zeichen der Gesundheit
Gesundheit · 03. Januar 2021
In der Folge #10 erzähle ich dir wie wundervoll 2021 wird. Das Jahr steht im Zeichen der Gesundheit. Der Natürlichkeit und der Bewusstheit. Und die Umsetzung liegt in deiner Hand.

Folge #5 - Leichtigkeit hat nichts mit Gewicht zu tun
Gesundheit · 29. November 2020
In der Folge #5 "Leichtigkeit hat nichts mit Gewicht zu tun" möchte ich mit dir darüber sprechen, warum wir uns (sehr oft) nicht wohl fühlen mit unserem Gewicht. Und warum das alles Quatsch ist. 😉