Yoga und Meditation

Folge #28 - Alles im Fluss
Yoga und Meditation · 09. Mai 2021
In dieser Folge möchte ich dir über die verschiedenen Ebenen bzw. Körper erzählen. Die Verbindung von Mensch und Natur, aber auch zwischen den Menschen.

Folge #19 - Meditation leicht gemacht
Yoga und Meditation · 07. März 2021
"Wenn ich erst mal still sitzen kann, dann beginne ich zu meditieren." Dieser oder ähnliche Sätze sind mir in den letzten Jahren oft in meinen Kursen begegnet. Viele Menschen sind der Ansicht um etwas zu beginnen, muss man es schon können.

Folge #18 - Der Yoga in der modernen Zeit
Yoga und Meditation · 28. Februar 2021
In der Folge #18 möchte ich dir etwas mehr über den Yoga erzählen. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass Yoga mehr als nur Asanas ist und möchtest etwas mehr erfahren. Über die Herkunft, die Philosophie und was es mit dir macht.

Folge #12 - Yin oder Yang Typ. Welche Bewegung ist gut für mich?
Yoga und Meditation · 17. Januar 2021
In der Folge #12 schauen wir uns die an welche Bewegung wirklich gesund ist und dir gut tut? Bist du eher der Yin Typ oder der Yang Typ? Oder wechselt das regelmäßig? Alles ist richtig, wenn es sich für dich gut anfühlt und du einiges dabei beachtest. Den Yin geht nicht ohne Yang und Yang nicht ohne Yin.

Folge #8 - Meditationsreihe "Folge deinem Licht" - Teil 3
Yoga und Meditation · 20. Dezember 2020
Ich möchte dir mit einer kleinen Meditationsreihe helfen, dich wieder zu stärken und deinen Tag mit voller Energie zu starten. Die nächsten drei Wochen bekommst du von mir die angeleitete Meditationsreihe "Folge deinem Licht".

Folge #7 - Meditationsreihe "Folge deinem Licht" - Teil 2
Yoga und Meditation · 13. Dezember 2020
Ich möchte dir mit einer kleinen Meditationsreihe helfen, dich wieder zu stärken und deinen Tag mit voller Energie zu starten. Die nächsten drei Wochen bekommst du von mir die angeleitete Meditationsreihe "Folge deinem Licht".

Folge #6 - Meditationsreihe "Folge deinem Licht" - Teil 1
Yoga und Meditation · 06. Dezember 2020
Ich möchte dir mit einer kleinen Meditationsreihe helfen, dich wieder zu stärken und deinen Tag mit voller Energie zu starten. Die nächsten drei Wochen bekommst du von mir die angeleitete Meditationsreihe "Folge deinem Licht".