Danke von Herzen für eure lieben Worte!

Jacqueline:

Das Ayurveda Gesundheitscoaching bei Angela hat mir ein neues Bewusstsein für meinen Körper & Geist geschaffen. Es ist erstaunlich wie viele Anzeichen der Körper gibt die mit der Art zu Leben und mit dem was man isst zusammen hängen.

 

Besonders spannend fand ich die Analyse meines Dosha Types. Anhang von Körper Symptomen und Körper Beschaffenheiten wurde mein Dosha Typ und die Dysbalance festgestellt. Darauf hin bekam ich eine Empfehlung meinen Tag bewusster und gesünder zu gestalten mit Lebensgewohnheiten und einem Ernährungsplan. Da ich Selbstständig bin, gab es bei mir keine wirklichen Essenzeiten, sondern nur dann wenn ich zwischendrin Zeit hatte. Durch das tolle Coaching habe ich mir neue Routinen angewöhnen können, die mich mit mehr Leichtigkeit durchs Leben bringen und noch mehr mit meinem Körper verbunden haben.

 

 

 

Ich kann das Coaching nur wärmstens empfehlen wenn du gesundheitliche Probleme hast, wenn du aus dem Gleichgewicht bist, Verdauungsprobleme hast, Schlafstörungen oder einfach zu dir selbst finden möchtest.

 

 


Ramona:

...Gleich in der ersten Stunde hab ich gemerkt, dass das die richtige Entscheidung war: Angela‘s Herzlichkeit gepaart mit ihrem fundierten Wissen = genau das, wonach ich gesucht hatte....

 


Roswitha:

...Deine beruhigende Stimme und klare Führung ließ mich ganz und gar entspannen. Das ist einmalig und dafür danke ich dir herzlich. Ich freue mich schon aufs nächste Mal...

 


Ulrike:

Ein ganz großes Dankeschön, liebe Angela, - für die vielen wertvollen Informationen und dein umfangreiches Wissen, das du mit uns geteilt hast. Alle Module waren gut durchdacht, sehr strukturiert und so gestaltet, dass ich auch als "Ayurveda-Neuling" alles gut verstanden habe - für die vielen praktischen Übungen, sei es beim Yoga oder Kochen, und deine Tipps für den Alltag - für deine herzliche und zugewandte Art und Weise, wie du uns an die Themen herangeführt hast und uns auch zum Nachdenken gebracht hast.

Der Kurs mit dir war eine große Bereicherung für mich und er wird nicht der letzte gewesen sein, den ich bei dir buche.

 


Annette:

Die Teilnahme am Energy Up Kurs mit Angela war eine sehr gute Entscheidung. Nach einer „Bestandsaufnahme“ tauchten wir ein in die einzelnen Module Ernährung, Schlaf, Bewegung. Durch die einzelnen Module gab es eine gute Aufteilung und Angela hat uns ihr Wissen verständlich vermittelt - einfach super! Ich konnte die Tipps sofort im Alltag anwenden und schon nach kurzer Zeit fühlte ich mehr Energie in mir. Der regelmäßige Austausch in der Gruppe hat dies noch bestärkt.

 

Diesen Kurs empfehle ich von ganzem Herzen - den Alltag kann ich mit mehr Energie und Lebensfreude meistern durch besseren Schlaf, ausgewogene Ernährung und Tipps rund um einen stressfreien Tagesablauf.

Wenn 10 Punkte zu vergeben wären, würde ich 12 geben. Eine absolute Empfehlung und eine wirkliche Bereicherung für mein Leben!

 


Marlene:

Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass 1 Woche Ayurveda Detox-Fasten, so viel bewirken kann.
Ich fühle mich pudelwohl in meinem Körper, habe beste Laune, bin herrlich entspannt und genieße jeden neuen Tag.
Jeder deiner Tipps, Infos über Detox-Fasten und Ayurvedalehre waren anschaulich und motivierend erklärt.
Vielen Dank, dass du auf alle auftretende Fragen, Probleme sofort Lösungen, Essensänderungen, Erklärungen zur Hand hattest.
Die Ayurveda Detox Woche war eine Bereicherung für mein Leben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

 


Sabine:

Dank dem Monats Abo Yoga Love kann ich mir von zuhause aus LIVE die Yin-Yoga-Stunde (wohltuend und entspannend) und die Hatha-Yoga-Stunden (wohltuend und kraftvoll) gönnen.

Bei Bedarf können noch zusätzliche Stunden in der Videothek dazugebucht werden.

Durch das Abo bekommt man eine Routine, die man sehr gerne beibehält.

Ich FREUE mich immer wieder auf die Zeit mit Dir, liebe Angela. 

Man kommt sehr schnell in eine ruhige und entspannte Stimmung.

Herzlichen DANK für Deine wunderbare Arbeit.

 

 


Mirjam:

Ich habe einen Möglichkeit gesucht Yoga von zu Hause zu praktizieren, aber nicht über Videosequenzen oder Sportplattformen. Natürlich könnte ich meinen inneren Schweinehund überreden zu praktizieren. Aber wer kennt das nicht, Tage vergehen und Yoga hat keinen Platz gefunden. Das Online Abo gibt mir die Möglichkeit die Stunden flexibel zu planen und bequem in meinen Alltag zu integrieren.
Seit vielen Jahren ist Yoga für mich nicht nur eine Praxis für den Körper sondern auch für Geist und Seele.

Angela verbindet liebevoll diese Elemente sehr abwechslungsreich mit kleinen Körperreisen, Klangmeditationen oder mit Mantrarezitationen. Ausserdem weiß sie auch was sie tut. Die Stunden sind wie kleine Inseln in meinem Alltag geworden.
Danke liebe Angela für Dein Licht, das du in die Welt schickst.
Om Shanti!