"Be Yourself" - dein Ayurveda Gesundheitscoaching

1:1 Coaching
in ein strahlend gesundes und glückliches Leben mit Ayurveda, Yoga und Meditation

Viele Jahre verbrachte ich damit herauszufinden was für mich richtig ist.

Angefangen mit Kleidung und Aussehen über Hobbies bis zur perfekten Ernährung oder dem "korrekten Verhalten". Immer in Orientierung an mein Umfeld, Freunde, Nachbarn, Familie.

 

Jeder wusste etwas was für mich gut ist. Was ist essen soll, wieviel ich essen soll, wann ich essen soll.

 

Alles hatte mich gestresst und die meiste Zeit war ich nicht Ich-Selbst und fühlte mich einfach nicht gut.

 

Es liegt in der Natur des Menschen dazugehören zu wollen, ein Teil der Herde zu sein.

Aber nicht auf Kosten der Gesundheit, des Wohlebefindens. Oder?

 

Jetzt ist es anders! Ich folge meinem eigenen Weg und lass mich nicht mehr von Anderen beeinflussen.

Dem Bauchgefühl folgen, gesund und selbstbestimmt leben, ohne schlechtes Gewissen ist jetzt mein Alltag.

 

Gesundes abgrenzen und dennoch Teil der Gesellschaft zu sein.

DAS hält mich gesund und glücklich.

 

Mit Ayurveda, Yoga und Meditation habe ich letztendlich meinen Weg in die Gesundheit gefunden.

  • Endlich ein gutes Körpergefühl.
  • Essen was mir schmeckt und mir die Energie und Gesundheit schenkt die ich benötige.
  • Leben in Verbindung mit der Natur und selbstbestimmt.
  • Die für mich richtige Lebensweise um gesund und strahlend durchs Leben zu gehen.

 

Wäre es nicht schöner: 

Endlich du Selbst zu sein und dich rundum wohl zu fühlen?

 

Integriere wieder Leichtigkeit und Strahlen in Deinen Alltag.

 

Finde den Weg zu Dir und breche aus dem Hamsterrad von Leistungsdruck und Überlastung aus.

 

Lerne deinem Bauchgefühl zu folgen. Was ist gut für dich? Was unterstützt deine Gesundheit?

 

Du bist es Wert glücklich und gesund zu sein!

 

Ich begleite dich auf deinem Weg!

 

Wann gehts los?

Sobald Du dazu bereit bist mehr Leichtigkeit und Gesundheit in Deinen Alltag zu integrieren und deiner inneren Stimme wieder zu vertrauen.

 

Vereinbare jetzt Dein

kostenloses 30 Min. Kennenlerngespräch

in dem du direkt die ersten Tipps für deine Gesundheit erhälst.

 

Mache den ersten Schritt in eine gesunde und strahlende Freiheit!

 

 

Ich freue mich auf Dich!

Deine Angela

 


 

Coachingprogramme

 

Ayurveda

Ernährungs-check

(60-75 Min.)

  • Anamnese der aktuellen Ernährungssituation nach ayurvedischen Gesichtspunkten.
  • Empfehlungen zur Ernährungsweise nach ayurvedischen Richtlinien.
  • Vorab mind. 3 Tage Ernährungstage-buch führen (wird geschickt)

Dein Beitrag:

120 EUR

 

 

 

Ayurveda Quick-Start

(4 Wochen Coaching)

  • ayurvedische Anamnese (90-120 Min.)
  • 2 weitere Termine a 60-90 Min. für:
  • Prakriti/Vikriti Bestimmung
  • typgerechte ayurvedische Ernährungsempfehlung und Gesundheitsempfehlung
  • online/im Studio
  • regelmäßiger Kontakt per Email (innerhalb 24h)

Dein Beitrag:

495 EUR

 

 

Ayurveda Balance

(3 Monate Coaching)

  • ayurvedische Anamnese (90-120 Min.)
  • 5 weitere Termine a 60-90 Min. für:
  • Prakriti/Vikriti Bestimmung
  • ayurvedische Ernährungsempfehlung
  • ayurvedische Gesundheitsempfehlung
  • inkl. Yoga Online Abo
  • live online/im Studio
  • regelmäßiger Kontakt per Email (innerhalb 24h)

Dein Beitrag:

     nach Aufwand

(Ratenzahlung möglich)