"Energy UP"- für mehr strahlende Energie im Alltag!

Du bist an der nächsten Runde Energy Up, Start Oktober 2023 interessiert?

Dann trage dich gleich unverbindlich auf die Warteliste ein und erfahre als Erste, wenn die Buchung möglich ist:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


In nur 8 Wochen zu mehr strahlender Energie
in deinem Alltag!
Einfach - Klar - Nachhaltig
In diesem 8-wöchigen live ONLINE-Gruppenprogramm bekommst du einfache Hilfsmittel an die Hand, um deine tägliche Energie wieder zu aktivieren und zu erhalten.
Du lernst in nur 8 Wochen mit dem Wissen von Ayurveda & Yoga, alles Nötige für:
✨ eine entspanntere Verdauung
✨ einen besseren Schlaf
✨ eine gesunde Bewegungs- und Entspannungsroutine
Und das alles in deinen beruflichen und familiären Alltag integriert.
Dadurch bekommst du nicht nur kinderleicht mehr Energie in deinem Alltag, du lernst zusätzlich auch:
💖 leichter in Balance zu bleiben
💖 deinem individuellen Rhythmus zu folgen
💖 dein Umfeld mit einzubinden
Hört sich gut an oder?

Mehr Energie schafft mehr Lebensfreude!

Das sagen die Teilnehmerinnen

Ulrike:

Ein ganz großes Dankeschön, liebe Angela, - für die vielen wertvollen Informationen und dein umfangreiches Wissen, das du mit uns geteilt hast. Alle Module waren gut durchdacht, sehr strukturiert und so gestaltet, dass ich auch als "Ayurveda-Neuling" alles gut verstanden habe - für die vielen praktischen Übungen, sei es beim Yoga oder Kochen, und deine Tipps für den Alltag - für deine herzliche und zugewandte Art und Weise, wie du uns an die Themen herangeführt hast und uns auch zum Nachdenken gebracht hast.

Der Kurs mit dir war eine große Bereicherung für mich und er wird nicht der letzte gewesen sein, den ich bei dir buche.

Annette:

Die Teilnahme am Energy Up Kurs mit Angela war eine sehr gute Entscheidung. Nach einer „Bestandsaufnahme“ tauchten wir ein in die einzelnen Module Ernährung, Schlaf, Bewegung. Durch die einzelnen Module gab es eine gute Aufteilung und Angela hat uns ihr Wissen verständlich vermittelt - einfach super! Ich konnte die Tipps sofort im Alltag anwenden und schon nach kurzer Zeit fühlte ich mehr Energie in mir. Der regelmäßige Austausch in der Gruppe hat dies noch bestärkt.

Diesen Kurs empfehle ich von ganzem Herzen - den Alltag kann ich mit mehr Energie und Lebensfreude meistern durch besseren Schlaf, ausgewogene Ernährung und Tipps rund um einen stressfreien Tagesablauf.

Wenn 10 Punkte zu vergeben wären, würde ich 12 geben. Eine absolute Empfehlung und eine wirkliche Bereicherung für mein Leben!



 

Oh ja! Das will ich auch!

 

Und so einfach funktioniert es!

Wir starten am 13.10.2023 (weitere Termine siehe unten).

  • Einmal pro Woche treffen wir uns live online für ca. 2h per Zoom.
  • Vorträge, Q/A, Yogapraxis, Entspannungsübungen, Kocheinheit, uvm.
  • In mehreren Modulen bekommst du Anleitungen und Informationen für mehr strahlende Energie in deinem Alltag.
  • Alle Einheiten werden aufgezeichnet und stehen dir dauerhaft als Download zur Verfügung.
  • Zu jedem Modul erhälst du ein Workbook.

 

ALLE Stunden sind komplett LIVE-Online.

 

Du hast jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen und deine individuelle Themen einzubringen (insofern sie nicht zu sehr vom Hauptthema abweichen).

 

 

Worauf wartest du noch?

 

Alles nochmal auf einem Blick für mehr strahlende Energie in deinem Alltag:

 

LIVE-ONLINE Termine*:

13.10.2023, 19 Uhr Start

20.10.2023, 19 Uhr

29.10.2023, 10 Uhr

03.11.2023, 19 Uhr

12.11.2023, 10 Uhr

17.11.2023, 19 Uhr

26.112023, 10 Uhr

01.12.2023, 19 Uhr

09.12.2023, 10 Uhr Abschlussrunde

 

*Alle Termine werden aufgezeichnet und stehen dir dauerhaft zur Verfügung.

 

Raus aus dem Brainfog und der Energielosigkeit, zu mehr Klarheit!

Hin zu einem leichteren Bauchgefühl und einer starken Intuition!

Mehr Lebensfreude in nur 8 Wochen!

 

Das alles für nur:

555 EUR* 

*Ratenzahlung ist möglich, sprich mich einfach an

 

Nach nur 8 Wochen hast du, in einfachen Schritten, mehr Energie im Alltag.

 

Du hast noch Fragen? Schreib mir gerne unter: angela@mahadevi-yoga.de

 

Keine Fragen mehr? Ok, dann legen wir jetzt los.

 

Ich freue mich auf dich!

strahlende Grüße

Deine Angela