· 

Folge #6 - Meditationsreihe "Folge deinem Licht" - Teil 1

Hallo Sonnenschein!

 

Hast du auch das Gefühl, dass die Energie momentan sehr niedrig ist? Ich bekomme häufig Rückmeldungen von Menschen, die sehr stark unter den aktuellen Reglementierungen und Begrenzungen leiden.

 

Gerade jetzt vor Weihnachten.

Ich möchte dir mit einer kleinen Meditationsreihe helfen, dich wieder zu stärken und deinen Tag mit voller Energie zu starten.

 

Die nächsten drei Wochen bekommst du von mir die angeleitete Meditationsreihe "Folge deinem Licht".

 

Das erste Audio (#6A) gibt einen kurzen Impuls über das Thema der Meditation, einen Einleitung für dich und deinen Tag. Das zweite Audio (#6B) ist die reine Meditation. So kannst du dir regelmäßig die Meditation anhören, ohne jedes mal das Intro hören zu müssen. 😉

 

Das heutige Thema in Teil 1 lautet: "Selbstvertrauen" und das zu wiederholende Mantra ist: Om Eem Hrim.

 

 

#6A - Meditationsreihe "Folge deinem Herzen" - Selbstvertrauen - intro

#6B - Meditationsreihe "Folge deinem Herzen" - Selbstvertrauen - Meditation

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

 

PPs. Vielen Dank an Frank vom Tonstudio Dreamland für die schöne Meditationsmusik.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0