· 

Folge #57 - "Pitta Cool Down" - Tipps für die heiße Jahreszeit

Hallo Sonnenschein!

 

hot hot hot!

Die Pitta-Zeit kann sehr anstrengend sein für den Alltag. Man greift sehr schnell zu einem eisgekühlten Getränk oder reduziert den Schlaf in den heißen Nächten.

 

Was der Ayurveda zur heißen Jahreszeit sagt und wie du dich auf natürlichem Weg unterstützen kannst, möchte ich dir in der heutigen Folge erzählen.

 

Es gibt wieder jede Menge Tipps um gut durch die heiße Jahreszeit zu kommen.

 

 

Viel Freude beim hören!

 

Hier gehts zu den wundervollen Mantra und Yoga Events im Juli:

  • Yin Yoga und Klang mit Martin Geiberger                                      am 17.07.22: zur Anmeldung
  • Mantra Konzert Garten-Singkreis mit Martin Geiberger                           am 17.07.22: zur Anmeldung
  • Mantra Singkreis und Frühstück                                             in der Sandbar, Elsenfeld am 31.07.22: Anmeldung kommt noch

 

 

Ich freue mich auf dich

Deine Angela

 

 

Folge #57 - Pitta cool Down - Tipps für die heiße Jahreszeit

 

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabrina (Samstag, 09 Juli 2022 07:04)

    Danke liebe Angela für den schönen Podcast � und die Tipps � liebe Grüße