· 

Folge #68 - Adventsspecial Energie richtig nutzen

Hallo Sonnenschein!

 

Heute ist der 2. Advent und vielleicht bist du ja schon richtig in Weihnachtsstimmung und voller Vorfreude, aber möglicherweise spürst du auch, wie sich nicht nur das Jahr, sondern auch deine Energie immer schneller dem Ende zuneigt.

Alles, was dir im Sommer noch leicht von der Hand ging, wird jetzt vielleicht oft zu einer echten Belastungsprobe.

Es ist nun mal Vata-Zeit und diese ist geprägt von Dunkelheit und Kälte und genau das setzt dem Körper ganz schön zu, vor allem in Kombination mit den zusätzlichen Vorbereitungen und Erledigungen, die das Fest der Liebe ebenso mit sich bringen.

Umso wichtiger ist es, dass du jetzt auf deinen Körper hörst, seine Bedürfnisse annimmst und dabei natürlich gezielt unterstützt.

Dafür habe ich einige Tipps für dich zusammengestellt, die dir dabei helfen, deine Energie optimal zu nutzen, damit du diesen besonderen Zauber der Vorweihnachtszeit ohne Einschränkungen genießen kannst. 

 

Viel Freude beim Hören! 

 

Du möchtest deinen Körper gleich gezielt mit Yoga und Meditation unterstützen? Dann habe ich hier ein paar schöne Einstiegsmöglichkeiten für Dich.


Wenn du lieber an unseren Kursen und offenen Stunden teilnehmen möchtest, dann geht es HIER zum aktuellen Stundenplan. Wir freuen uns auf Dich!

Folge #68 - Adventsspecial

Zu guter Letzt hier noch mein Rezept für einen erdenden Fußbalsam:

 

4 TL Sheabutter, 3 TL Jojobaöl schmelzen und mit ätherische Ölen

(je 10 Tropfen Patschuli, Immortelle, Lavendel) mischen

 

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0