· 

Folge #74 - Frühjahrsmüdigkeit vermeiden

Hallo Sonnenschein!

 

Direkt vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit!

Das kennt man nur zu gut, oder?

 

Es gibt eine sehr einfache Erklärung warum das so ist und wie du dir helfen kannst wach zu bleiben.

Im Ayurveda wird der Mensch als Mikrokosmos der Natur betrachtet. Hier findest du also

den Grund deiner Antriebslosigkeit und auch gleichzeitig die Hilfe. ;-)

 

Freue dich auf eine ausführliche Erklärung und meine 5 Tipps für dich, wieder

fit in den Frühling zu gehen!

 

 

Viel Freude beim Hören!  

 

 

Und wenn du Lust hast den Körper (und Geist) im Frühjahr wunderbar zu entgiften!

Dann spring noch in die Ayurveda Detox Woche vom 17.03. - 24.03.23

zur Ayurveda Detox Woche

Folge #74 - Frühjahrsmüdigkeit vermeiden

 

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, Apple Podcasts Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Roswitha (Dienstag, 14 März 2023 13:03)

    Liebe Angela,
    deine Informationen zur Frühjahrsmüdigkeit und wie ich sie angehen und überwinden kann, finde ich sehr praktikabel und wie immer individuell machbar. Es ist, als wenn ich nur auf diese Impulse gewartet hätte und schon in Startposition stehe. Herzlichen Dank dafür �