· 

Folge #3 - Wenn die innere Stimme überlagert wird

Hallo Sonnenschein!

 

In der Folge #3 plaudere ich tatsächlich aus meinem Alltag. Wie es manchmal (obwohl ich es mittlerweile ja besser weiß) noch passiert, dass ich mich zu sehr von Außen beeinflussen lasse.

 

Es gibt Tage an denen man einfach zugänglicher ist vom Einfluss des Umfeldes.

Was mir kurzfristig hilft schnell wieder bei mir anzukommen und die innere Stimme wieder zu finden, erfährst du in dieser Folge.

 

Vielleicht hilft es auch Dir aus dem ständig kreisenden Chaos im Kopf auszusteigen. 😉

 

#3 - Wenn die innere Stimme überlagert wird

 

Sichere Dir noch Deinen Platz im Workshop "Strahle hell" mit Yoga und Coaching am 22.11.2020.

 

Wenn Du von mir ganz persönlich auf Deinem Weg begleitet werden möchtest, dann komm ins 1:1 Coaching Be yourself (Startet wann immer du bereit bist).

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. am 14.12.2020 startet das 6-wöchige Gruppenprogram "Energy up". Lerne deine Energie zu erhalten und Alltagsdowns schnell wieder regulieren. Frühbucherrabatt bis 30.11.2020

 

PPs. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0