· 

Folge #7 - Meditationsreihe "Folge deinem Licht" - Teil 2

Hallo Sonnenschein!

 

Hast du auch das Gefühl, dass die Energie momentan sehr niedrig ist? Ich bekomme häufig Rückmeldungen von Menschen, die sehr stark und aktuellen Reglementierungen und Begrenzungen leiden. Gerade jetzt vor Weihnachten.



Ich möchte dir mit einer kleinen Meditationsreihe ("Folge deinem Licht") helfen, dich wieder zu stärken und deinen Tag mit voller Energie zu starten.
In der letzten Woche begannen wir mit dem Thema "Selbstvertrauen".

Du kannst dir die Folge #6 nochmal dazu anhören.

Das heutige Thema lautet: "innerer Frieden" und das zu wiederholende Mantra ist: Om Gam Namah.

Im ersten Teil (#7A) bekommst du ein Intro über das Thema und Informationen über das Mantra.

Und das zweite Audio (#7B) ist die reine Meditation. So kannst du die Meditation regelmäßig für dich üben, ohne dir jedesmal das Intro anhören zu müssen.

 

 

#7A - Meditationsreihe "Folge deinem Herzen" - innerer Frieden - intro

#7B - Meditationsreihe "Folge deinem Herzen" - innerer Frieden - Meditation

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

 

PPs. Vielen Dank an Frank vom Tonstudio Dreamland für die schöne Meditationsmusik.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0