· 

Folge #9 - Altes loslassen

Hallo Sonnenschein!

 

In der Folge #9 "Altes loslassen" möchte ich mit dir über das Jahr 2020 sprechen. Viele Ereignisse die uns aufgerüttelt haben und deren Einflüssen wir uns nicht entziehen konnten.

 

Wir sprechen über Rituale und den Jahreswechsel und ich mache mit dir eine Übung die dich dabei unterstützt "Altes loszulassen" und dich auf neues einzustellen.


Für die Übung benötigst du zwei Blatt Papier und einen Stift.

 

Ich wünsche dir einen wundervollen Übergang ins neue Jahr und alles Liebe!


🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

 

Werbung ohne Auftrag für das Buch, aus dem ich vorlas:

"Das Universum steht hinter dir" von Gabrielle Bernstein

(Wenn es dich interessiert, beschaffe es bitte in deinem lokalen Buchhandel - Danke von ❣️)

 

 

#9 - Altes loslassen

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0