· 

Folge #13 - "Vegan, einfach und lecker!" - Interview mit Heidrun Quintino

Hallo Sonnenschein!

 

Ich freue mich in der Folge #13 - "Vegan, einfach und lecker!" direkt meine nächstes Interview führen zu können.

Heidrun ist Phytotherapeutin und vegane Ernährungsberaterin.

 

Sie leitet eine kleine Kräuterpension und vegane Kochschule in Hanau (bei Frankfurt).

 

Wir sprechen über die Umstellung zum pflanzenbasierten Essen, über heimisches "Unkraut", dass so lecker und wirkungsvoll ist und natürlich auch über leckere vegane Torten ;-).

 

Heidrun gibt aktuell online Kochkurse und Wildkräuter Workshops und wird in Kürze auch 1:1 online vegane Ernährungsberatung anbieten.

 

Und hier kannst du ihre nächsten online Koch-Workshops finden:


Online-Live-Kurs: Vegan - einfach! Lecker!
Freitag, 29.01.2021 - Kurs für Einsteiger

 

Online- Live-Kurs: Kräutererlebnisstunden
Sonntag, 07.02.2021
Schwerpunkt: Winterblues adé - Was tun gegen Winterblues und Erkältungen?

 

#13 - "Vegan, einfach und lecker!" - Interview mit Heidrun Quintino

 

Als kleine Anregung habe ich für dich ein paar Fotos vom veganen Wildkräuter Online Kochkurs mit Heidrun von Gestern Abend 😁.

Es hat riesig Spaß gemacht und war super lecker!

Sehr zu empfehlen!🤩

 

 

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0