· 

Folge #35 - Finde dein Dharma

Hallo Sonnenschein!

 

Dharma ist deine Lebensaufgabe, deine Pflicht und deine Bestimmung.

Es geht dabei nicht nur um deinen Beruf, sondern um dein ganzes Leben.

  • Wie möchtest du sein?
  • Wie kannst du helfen?
  • Was ist wichtig?

 

Zu Beginn werden wir viel von unserem Umfeld gesteuert und haben, je nach Familie, wenig Freiraum um uns selbst zu finden.

In dieser Folge möchte ich dir mehr darüber erzählen und dir auch zeigen, wie du dein Dharma findest.

Falls das nicht schon passiert ist. 😉

 

 Viel Freude beim hören!

 

Btw. wenn du direkt einsteigen möchtest in eine angeleitete Dosha Analyse mit super Tipps für den Alltag, dann buche dir das "Natürlich-Ich" Online Programm. Im August noch zum Einführungspreis von nur 22,22 EUR.

Nur noch bis 31.08.21 im Rabatt erhältlich!

 

Folge #35 - Finde dein Dharma

Und hier die Empfehlungen der Bhagavad Gita, wenn du es auch mal lesen möchtest:

1. Diese Variante ist sehr einfach verständlich und gut für Einsteiger:

Bhagavad Gita: Der Gesang Gottes

 

2. Das ist meine Lieblingsausgabe von Raphael, aber nicht unbedingt für Gita-Neulinge:

Bhagavad Gita von Raphael

 

Tatsächlich besitze ich vier unterschiedliche Ausgaben der Bhagavad Gita und damit ist es mein meistgelesenes Buch.

 

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0