· 

Folge #54 - Jeder kann Yoga praktizieren

Hallo Sonnenschein!

 

in meinem Beruf als Yogalehrerin, höre ich öfter "Ich kann kein Yoga praktizieren, dafür bin ich viel zu unbeweglich."

Mich hat dieser Gedanke immer überrascht und gezeigt wie der Yoga in der Gesellschaft gesehen wird.

In der heutigen Folge möchte ich dir den Yoga, als körperliche Praxis für Jeden zeigen.

Auch ich begann mal mit meinem, zwar jungen, aber sehr steifen Körper. ;-)

Mittlerweile unterrichte ich unterschiedliche Yogastile und unterschiedliche "Körper".

Hör gerne mal rein und nimm das für dich mit, was für DEINEN KÖRPER passt.

 

Viel Freude beim hören!

 

Wenn du Lust hast mit mir zu üben, dann komm gerne ins offene Sommerprogramm ab Juni.

Du findest alle Stunden (Yin Yoga, Hatha Yoga, Aerial Yoga) hier im Stundenplan:

Stundenplan Sommerprogramm

 

Als AERIAL Yoga Neuling, komm doch gerne in den Anfänger Workshop am 16.06.22:

AERIAL Yoga Anfänger Workshop

 

Ich freue mich auf dich

Deine Angela

 

 

Folge #54 - Jeder kann Yoga praktizieren

 

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0