· 

Folge #58 - "Glückliche Hormone" im Interview mit Shakti Simone Lehner

 

Hallo Sonnenschein!

 

heute begrüße ich einen ganz besonderen Gast: Shakti Simone Lehner.

 

Wie schön kann es sein in Balance zu sein? Natürlich meine ich die Hormon Balance.

Shakti ist ein wahrer Sonnenschein und unterrichtet seit einigen Jahrzehnten Yoga. Sie ist studierte Diplom Biologin, Heilpraktikerin uvm.

Shakti erklärt uns sehr anschaulich warum sich nicht nur Frauen um ihre Hormon Balance kümmern sollten.

Warum wir alle in der heutigen Zeit ein Thema mit Stress haben und wie sich das auf die Hormone auswirkt.

Und natürlich üben wir gemeinsam gleich eine kurze Übung für das Nervensystem gemacht, die du wunderbar mitmachen kannst. 

 

Mehr über Shakti und ihre Angebote findest du hier:

Hormon Yoga Training in Köln bei Unity Training, 26.08. - 28.08.22

hier gehts zum Workshop

 

Hormon Yoga Ausbildung on demand in deutsch:

hier gehts zur Ausbildung

 

Hormon Yoga Ausbildung on demand in englisch:

hier gehts zur Ausbildung

 

 

Hormon Yoga & Detox Retreat auf Iz (Kroatien), 02. - 09.10.22

hier gehts zur Anmeldung

 

kostenloses ÜbungsVideo "Hormon Yoga Einführung" für Männer&Frauen:

hier gehts zum Video

 

 

 

Viele Freude beim hören/ansehen!

Folge #58 - "glückliche Hormone" im Interview mit Shakti Simone Lehner

 

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0