· 

Folge #64 - Mit Pranayama und Ayurveda das Immunsystem stärken

Hallo Sonnenschein!

 

der Herbst hält seinen Einzug und man kann direkt spüren wie sich die Energie der Natur verändert. Das wirkt sich natürlich auch auf uns aus. Auf unser Wohlbefinden und die Gesundheit.

Vielleicht haben wir Glück und können noch ein paar sonnige Tage im Oktober genießen, dennoch sollten wir uns gut um unser Immunsystem kümmern.

In dieser Folge möchte ich dich mit einigen Tipps aus dem Ayurveda und des Pranayamas (Atemtechniken) dabei unterstützen dein Immunsystem zu stärken.

Und so fit durch Herbst und Winter zu gehen.

 

Also halt direkt Stift und Zettel bereit!

 

 

Viel Freude beim hören!

 

Vielleicht hast du Lust noch mehr für deine Gesundheit zu machen!

Dann komm zum Workshop

"Atemübungen zur Steigerung des Immunsystems" mit Marc am 22.10.22

im Studio und Online.

Hier gehts lang -->

Workshop Online

Workshop im Studio

 

Folge #64 - mit Pranayama und Ayurveda das Immunsystem stärken

 

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0