· 

Folge #65 - Ayurveda Kräutertipps im Herbst

Hallo Sonnenschein!

 

Mit all seinen Farben und Facetten hat der Herbst uns nun voll und ganz in seinen Bann gezogen und wie jede Jahreszeit, hat auch diese ihre Qualitäten und Energien. 

Herausfordernd für unseren Körper ist der Beginn der Vatazeit allemal, denn diese bringt vor allem viel Wind, Kälte und Dunkelheit mit sich.

 

Es gibt viele alltägliche Dinge, die du tun kannst, um dich ausreichend mit Wärme, Ruhe und Kraft zu versorgen, eben dem, was der Körper aktuell am Meisten benötigt.

 

Ich möchte mit dir gerne ein paar meiner ayurvedischen Kräutertipps teilen und stelle dir in dieser Folge meine 3 Lieblingskräuter im Herbst vor und wie du von ihnen am meisten profitieren kannst.

 

Viel Freude beim hören!

 

Hast du Lust noch mehr über Kräuter und Gewürze aus ayurvedischer Sicht zu erfahren? 

Dann besuche mich am 29.10.22 ab 13 Uhr im Kraut + Rübe Bioladen in Erlenbach am Main, zu meinem Seminar: Ayurvedische Gewürze im Alltag

Folge #65 - Ayurveda Kräutertipps im Herbst

 

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0