· 

Folge #2 - Fünf Wege dein Ojas zu erhalten

Heute sind wir im zweiten Teil zu Ojas angekommen.

Nach der ersten Folge weißt du bereits was Ojas genau ist und warum es so wichtig ist. Hör dir gerne nochmal vorab die Folge #1 an zu Ojas.

Und in dieser Folge geht es an die Essenz.

Ich zeige dir fünf Wege wie du dein Ojas stärken und somit gesund und vital dein Leben verbringen kannst.

Also Stift und Zettel bereit legen. Es geht gleich los.

 

Folge mir auch gerne auf Social Media oder abonniere die Gesundheitspost, so erhälst du regelmäßig noch mehr Neuigkeiten für deine strahlende Energie.

Instagram: @mahadevi_doshabalance

Webseite: Gesundheitspost

 

Strahlende Grüße

Deine Angela

 

 

Viel Freude beim Hören!  

 

Folge #2 - Fünf Wege deine Lebensessenz zu erhalten

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, Apple Podcasts

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0