· 

Folge #6 - Die weibliche Energie im Schamanismus

 

Frauen haben sich schon seit Jahrtausenden mit der Natur verbunden und ihre Weiblichkeit zelebriert. Wissen über den weiblichen Körper, die Gesundheit und das Zusammenleben. 

Vieles davon ist über die letzten Jahrtausende verloren gegangen. Nun findet der Schamanismus wieder seinen Weg zurück in die moderne Welt. 

 

Ein sehr interessantes Interview oder eigentlich mehr ein Gespräch unter Freundinnen.

 

Wenn du dich noch tiefer mit deiner weiblichen Energie verbinden möchtest, besuche uns zum ersten Frauentempel im Yoga Studio am 27.01.24.

Mehr dazu findest du hier: Frauentempel 

  

Anna ist Yogalehrerin, Schamanic Soundhealing Mentorin und seit ihrer Kindheit mit der Naturspiritualität verbunden.

In dieser Folge erzählt sie von der Verbindung der Natur und dem weiblichen Zyklus. Und auch wie die moderne Betrachtung der Weiblichkeit uns immer weiter von unserer Natur entfernt. 

 

Folge Anna auch gerne über Instagram und werde Teil ihrer Community: 

Instagram: @anna_fabijenna

 

Folge mir auch gerne auf Social Media oder abonniere die Gesundheitspost, so erhälst du regelmäßig noch mehr Neuigkeiten für deine strahlende Energie.

Instagram: @mahadevi_doshabalance

Webseite: Gesundheitspost

 

 

 

Viel Freude beim Hören!  

Folge #6 - die weibliche Energie im Schamanismus

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, Apple Podcasts

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0