· 

Folge #0 - Podcast Intro - von Herz zu Herz mit Angela

Hallo Sonnenschein!

Schön, dass du diesen Podcast entdeckt hast. Herzlich Willkommen!

Ich möchte Dir in der Folge #0 zeigen was Dich in diesem Podcast erwarten wird und wie ich Dir helfen kann mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit in Deinen Alltag zu integrieren.

Um ein strahlend gesundes und glückliches Leben zu führen.

 

Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über:

Spotify

ITunes

Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

 

#0 - Intro Podcast - Von Herz zu Herz mit Angela

 

Danke fürs zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps

Hier noch der Link zur aktuellen Yogalehrerausbildung bei Mahadevi Yoga & Ayurveda für Dich:

https://www.mahadevi-yoga.de/yogalehrer-ausbildung/

 

 

PPs. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0