· 

Folge #11 - Ayurveda - Im Rhythmus des Lebens

Hallo Sonnenschein!

 

In der Folge #11 geht es um den Rhythmus des Lebens.

 

Welchen Einfluss die Jahreszeiten, deine persönliche Lebensphase und dein Alltag hat.

 

Warum wir nicht alle gleich sein können und wie schön es ist, nicht in eine spezielle Schublade zu passen.

 

Und heute stelle ich dir Ayurveda noch ein bisschen mehr vor.

 

Wie es in mein Leben gekommen ist und wie es sich dann doch anders entwickelt hatte als gedacht.

 

Ayurveda hat nicht nur etwas mit Ernährung zu tun, sondern ist ein eine ganzheitliche Lebensphilosopie.

 

Der Mensch wird als ganzes betrachtet und nicht nur symptomorientiert.

Daher liebe ich Ayurveda so.

 

Meine Devise "Alles kann, nichts muss" und ich je simpler, desto schöner.

 

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Folge einen kleinen Einblick in den Rhythmus des Lebens geben.

Und wenn du Lust bekommen hast etwas tiefer in den Ayurvedischen Tagesrhythmus einzutauchen, dann melde dich gleich an zu:

 

Ayurveda Gesundheitswoche "Gesunde Tagesroutine und pers. Rhythmus" (19.01. - 25.01.2021)

 

Oder schreibe mir eine Nachricht für eine persönliche Begleitung.

 

 

Ich freue mich auf dich!

 

#11 - Ayurveda - Im Rhythmus des Lebens

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0