· 

Folge #19 - Meditation leicht gemacht

 

Hallo Sonnenschein!

 

"Wenn ich erst mal still sitzen kann, dann beginne ich zu meditieren."

Dieser oder ähnliche Sätze sind mir in den letzten Jahren oft in meinen Kursen begegnet.

Viele Menschen sind der Ansicht um etwas zu beginnen, muss man es schon können. Was nicht korrekt ist.

Gerade die Meditation, aber auch die Asana Praxis helfen dir diese "Schwächen" zu reduzieren.

Um deinen Alltag, deine Gesundheit, deine Lebensfreude zu verbessern.

 

Meditation ist seit vielen Jahren Teil meiner Praxis, daher möchte ich mit dir in dieser Folge gerne die Vorteile der  Meditation teilen und auch ein paar Tipps für deinen Start geben.

 

Viel Freude beim reinhören!

 

Wenn du Lust hast mit Meditation und Asanas noch tiefer in deinen Geist einzusteigen und deine Wünsche und Visionen vom Jahresbeginn zu manifestieren, dann komm in den "Strahle hell" Workshop, am 20.03.21

 

#19 - Meditation leicht gemacht

 

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0