· 

Folge #23 - Bewegung und Ernährung bei und nach Brustkrebs - Interview mit Christine Raab

Hallo Sonnenschein!

 

Ich freue mich in der Folge #23 direkt mein nächstes Interview führen zu können.

Christine ist Yogalehrerin, Kneipp Gesundheitspädagogin, Make up Artist uvm.

 

2014 erhielt sie die Diagnose Brustkrebs und statt sich zurück zu ziehen, ging sie nach vorne. Veröffentlichte Ihre Krankheit, den Verlauf und begann aktiv mit begleitender Selbstheilung (zur ärztlichen Therapie).

 

Was ihr dabei half, wie sie ihren eigenen Weg ging und wie sie die Diagnose verändert hat erzählt sie dir gleich selbst im Interview.

 

Heute hilft sie Frauen (und Männern) während und nach der Brustkrebs Therapie wieder in ein gesundes Körpergefühl zu kommen und sich selbst (mit-)zu heilen.

 

Hier findest du alles über Christine zum Thema Brustkrebs:

Online Brustkrebskurs

Brustkrebs Seite inkl. Forum und 11 Schritte Plan nach Diagnose

Instagram: @lebenmitundnachkrebs

 

#23 - Bewegung und Ernährung mit und nach Brustkrebs - Interview mit Christine Raab

 

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0