· 

Folge #32 - 5 Schritte aus der Krise

Hallo Sonnenschein!

 

Nicht jeder Tag ist gleich und manchmal sind es sogar Wochen oder Monate in denen nichts voran geht und man gefühlt immer tiefer "drin steckt". In einem Gefühl oder in Gedanken, die ganz klein beginnen und sich ganz schnell hochschaukeln können.

Ob Angst, Frust, Wut oder Lethargie, alles kann dabei sein.

 

Aber alles hat bis zu einem gewissen Grad seine Berechtigung und darf auch mal sein.

Wichtig ist nur, es zu verstehen und auch einen Weg zu haben es zu beenden.

Eine Krise wieder aufzulösen bevor sie ein großes Problem werden kann.

 

In dieser Folge möchte ich dir meine persönlichen 5 Schritte aus der Krise erläutern, damit du auch die nächste Krise gut überstehen kannst.

 

 Viel Freude beim hören!

 

Folge #32 - 5 Schritte aus der Krise

 

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0