· 

Folge #56 - Wieviel möchtest du in deine Gesundheit investieren?

Hallo Sonnenschein!

 

Wieviel möchtest du in deine Gesundheit investieren?

In dieser Folge möchte ich etwas kritischer darstellen, wie sehr wir uns von unserem Umfeld beeinflussen lassen und uns dann (gesundheitlich) im Weg stehen können.

Vielleicht kennst du das eine oder andere Beispiel selbst sehr gut.

 

Gesundheit ist auch Eigenverantwortung. Es ist IMMER deine Entscheidung wieviel du präventiv investieren möchtest.

 

 

Viel Freude beim hören!

 

Wenn du Lust hast mehr für dich zu tun. Und das kostenfrei, dann melde dich für die kostenlose 30 minütige Ayurveda Kurzberatung an.

Meine Unterstützung für deinen Start in ein gesundes Leben!

Hier gehts zur Anmeldung: kostenlose Ayurveda Kurzberatung

 

 

Ich freue mich auf dich

Deine Angela

 

 

Folge #56 - Wieviel möchtest du in deine Gesundheit investieren?

 

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0