· 

Folge #61 - Selbstschutz in selbstständigen Berufen

Hallo Sonnenschein!

 

gerade in lehrenden Berufen werden wir häufig mit unterschiedlichen Energien konfrontiert. Manchmal ist es leicht diese aufzunehmen, manchmal braucht es Praktiken, um damit gut umzugehen.

Genau darum geht es in der heutigen Folge.

Die Gefahr den dauerhaften Stress mit "nur Spaß am Beruf" zu verwechseln ist sehr groß.

Natürlich ist die Stressresistenz auch Typ, bzw. Dosha Abhängig. Daher gilt auch hier wie immer "Nicht ALLES ist für JEDEN richtig".

In dieser Folge möchte gerne genauer auf das Thema Stress in der Selbstständigkeit eingehen und dir Tipps geben, wie du dich gut schützen kannst.

Und dabei auch dein eigenes Stresslevel schneller erkennst.

 

 

Viel Freude beim hören!

 

 

Folge #61 - Selbstschutz in selbstständigen Berufen

 

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0