· 

Folge #69 - Bewusst das Jahr 2022 abschließen

Hallo Sonnenschein!

 

wie der Titel es schon verrät, geht es heute, am 4. Advent, vor allem darum, das vergangene Jahr ganz bewusst abzuschließen, denn so langsam neigt sich 2022 dem Ende zu.

Ich berichte dir unter anderem von meinem persönlichen Jahresrückblick und möchte dich dazu motivieren, selbst in die Reflektion zu gehen. 

Dazu machen wir gemeinsam eine kleine, angeleitete  und effektive Übung , um das Jahr 2022 loszulassen. Zudem habe ich noch einige Tipps für dich, wie du in einem kleinen Ritual das Jahr bewusst abschließen kannst. 

Doch auch das neue Jahr steht schon fast vor der Tür und hier habe ich mir ebenfalls etwas für dich überlegt. Ich möchte mit dir heute ein kleines Rauhnächte Ritual teilen und hoffe, dass du damit dem neuen Jahr positiv entgegen sehen kannst. 

 

Viel Freude beim Hören!  

 

Nun folgt das kleine Rauhnachtstritual für dich: 

  • Schreibe dir auf Zettel was du in 2023 haben möchtest
  • Sammele die Zettel (mind. 13 Stück)
  • Ab 25.12.22: übe für 13 Tage ein kleines Ritual am Morgen, z.B. geh kurz in die Stille
  • Ziehe dann einen der Zettel
  • Nummeriere ihn beginnend mit 1 (für Januar) usw. jeden Tag
  • Sammele die Zettel und schaue sie dir immer am Monatsende des jeweiligen Monats in 2023 an.

 

Auch 2023 warten jede Menge tolle Yogakurse auf dich. Falls du noch unentschlossen bist, findest du HIER alle Infos dazu. Wir freuen uns auf dich!

Folge #69  - Bewusst das Jahr 2022 abschließen

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0