· 

Folge #78 - Von Abschied und Neubeginn

Hallo Sonnenschein!

 

nach 2,5 Jahren ist es Zeit für eine Veränderung. Dieser Podcast endet nun.

Aus unterschiedlichen Gründen.

Ich merke, dass ich mein Herzensthema: Dich in eine strahlendere Gesundheit zu führen noch mehr spezifizieren möchte.

Und das ist ist die Frauengesundheit. Im weitesten Sinne.

Denn wir verlieren regelmäßig unsere strahlende Energie häufig aufgrund unterschiedlicher Lebensereignisse, gesundheitlicher Veränderungen, zyklischen Themen und auch Glaubenssätzen.

Diese wichtigen Themen möchte ich dir mit Hilfe der Fachgebiete: Yoga, Ayurveda und Darmgesundheit näher bringen.

Daher ist dieser Abschied auch gleichzeitig ein Neubeginn.

Ab 12.05.23 startet mein neuer Podcast: Dosha Balance

Du findest ihn wie immer hier auf der Webseite und auf allen gängigen Podcastplattformen.

Ich freue mich, wenn du reinhörst, ihn abonnierst, teilst, ein paar Sterne dort lässt wo du hörst und mir ein Feedback schickst.

 

 

Viel Freude beim Hören!  

PS. natürlich stehen dir die Folgen dieses Podcasts immer noch zur Verfügung, um viele spannende Themen und Interviews erneut zu hören.

 

Folge #78 - Von Abschied und Neubeginn

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, Apple Podcasts Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0