· 

Folge #4 - Zyklusbalance durch Hormon Yoga

Wenn du hier gelandet bist, ist Yoga sicher bereits ein Teil deines Lebens.

Somit weißt du auch, dass der Yoga ganzheitlich wirkt und dich auch in hormoneller Sicht unterstützen kann.

Warum dann Hormon Yoga im Speziellen?

 

Hormon Yoga wirkt durch gezielte Praxis auf das endokrine System (Hormon System). Dardurch wird bewusst Einfluss auf die Leistung der Drüsen genommen.

Das kann von Vorteil ein bei z.B. Zyklusbeschwerden, PMS, Stresssyndrom, Schlafstörungen, Kinderwunsch oder Menopause.

 

Gerade weil diese Praxis so intensiv ist und wissenschaftlich basiert ist, gibt es auch Kontraindikationen.

Darüber und welche Wirkungen  Hormon Yoga genau hat, spreche ich in der heutigen Podcastfolge.

 

Im Podcast Intuitiv Leben hatte ich bereits ein tolles Interview mit Shakti Lehner. Sie hat viel wichtiges über die Hormon Yoga Praxis berichtet und mit uns ein kleine Übung daraus gemacht.

Schau dir gerne nochmal das Video an hier: zum Interview mit Shakti

 

Wenn du es selbst mal für dich ausprobieren möchtest, buche dir gleich deinen Platz für den 05.08.23 zum nächsten Hormon Yoga Workshop online & im Mahadevi Yoga Studio. Ich freu mich auf dich!

>>Infos und Anmeldung

 

Lust auf mehr Wissen über ayurvedisch Kräuter für mehr weibliche Vitalität?

Melde dich gleich an zum online Workshop am: 05.07.23

hier gehts zu den Infos:

>>Online Workshop ayurvedische Pflanzen für die weibliche Vitalität

 

 

Folge mir auch gerne auf Social Media oder abonniere die Gesundheitspost, so erhälst du regelmäßig noch mehr Neuigkeiten für deine strahlende Energie.

Instagram: @mahadevi_doshabalance

Webseite: Gesundheitspost

 

 

Viel Freude beim Hören!  

 

Folge #4 -Zyklusbalance durch Hormon Yoga

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, Apple Podcasts

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0