· 

Folge #5 - Leichtigkeit hat nichts mit Gewicht zu tun

Hallo Sonnenschein!

 

In der Folge #5 "Leichtigkeit hat nichts mit Gewicht zu tun" möchte ich mit dir darüber sprechen, warum wir uns (sehr oft) nicht wohl fühlen mit unserem Gewicht. Und warum das alles Quatsch ist. 😉

 

 

 

Ich zeige dir warum wir eigentlich gar nicht mehr selbst wissen was das richtige Gewicht oder die passende Kleidergröße ist.

 

Wo kommt das Unwohlsein her und warum hat es nichts mit Gesundheit zu tun?

Vor Allem Ayurveda zeigt dir, wie du wieder ein "leichtes Leben" führen kannst.

Dazu mehr in dieser Folge.

 

#5 - Leichtigkeit hat nichts mit Gewicht zu tun

 

Wenn Du Lust hast dein Energielevel hochzuhalten und deinen Körper wieder mit Leichtigkeit genießen zu können, dann komm ins 6-wöchige Gruppenprogram "Energy up" ab 14.12.2020.

Wir gehen zusammen aus der Schwere in die Leichtigkeit und von der Unbewusstheit in die Bewusstheit.

 

Der Lockdown verlängert sich, aber der Frühbuchrrabatt auch. Sichere bis 10.12.2020 noch den günstigen Preis.

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn du die Folgen  #1 - Warum Stress Jeden krank machen kann und #2 - Essen als Ersatz nicht kennst, schau nochmal rein.

 

PPs. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0