· 

Folge #12 - Yin oder Yang Typ. Welche Bewegung ist gut für mich?

Hallo Sonnenschein!

 

In der Folge #12 schauen wir uns die an welche Bewegung wirklich gesund ist und dir gut tut?

 

Bist du eher der Yin Typ oder der Yang Typ?

 

Oder wechselt das regelmäßig?

 

 

Alles ist richtig, wenn es sich für dich gut anfühlt und du einiges dabei beachtest.

 

 

Den Yin geht nicht ohne Yang und Yang nicht ohne Yin.

 

Wie uns das Chinesisches Zeichen bereits bildlich darstellt.

 

Ayurveda betrachtet dabei die Doshas (Konstitutionstypen) und empfielt sich entsprechend ausgleichend zu bewegen.

 

Dennoch spielen dein aktueller Gesundheitszustand, dein Alter und dein Lebensumfeld ebenfalls eine Rolle.

 

Ich wünsche dir viel Freude in der heutigen Folge und viele neue Eindrücke für deine individuelle Gesundheit.

 

 

 

Und wenn du Lust bekommen hast etwas tiefer in den Ayurvedischen Tagesrhythmus einzutauchen, dann melde dich gleich an zur:

 

 

 

Ayurveda Gesundheitswoche "Gesunde Tagesroutine und pers. Rhythmus" (19.01. - 25.01.2021)

 

 

 

 Oder schreibe mir eine Nachricht für eine persönliche Begleitung.

 

 

Ich freue mich auf dich!

 

#12 - Yin oder Yang Typ. Welche Bewegung ist gut für mich?

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0