· 

Folge #18 - Der Yoga in der modernen Zeit

 

Hallo Sonnenschein!

 

in dieser Folge möchte ich dir etwas mehr über den Yoga erzählen.

  • Vielleicht übst du schon seit einer Weile Hatha Yoga oder hast gerade erst begonnen?
  • Vielleicht hast du dich schon gefragt wie der Yoga eigentlich zu uns in den Westen kam und was es eigentlich bedeutet "yogisch" zu leben?
  • Vielleicht hast du auch schon selbst gemerkt, dass Yoga nicht nur Körperübungen sind und es mehr mit dir macht?

 

Genau darüber möchte ich dir gerne heute mehr erzählen und dir auch ein paar Tipps geben wie du ganz unkompliziert "mehr" Yoga in deinen Alltag integrieren kannst.

 

Hier noch ein paar Informationen zu den Büchern und Filmen, die ich dir in dieser Folge zusätzlich empfehle:

  • Buch: "Autobiographie eines Yogi" von Paramahansa Yogananda
  • Film: "Awake - the Life of Yogananda" ist gerade auf Amazon Prime kostenfrei verfügbar. (Werbung ohne Auftrag)

 

#18 - der Yoga in der modernen Zeit

 

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0