· 

Folge #20 - Vata erdend ausgleichen

 

Hallo Sonnenschein!

 

In dieser Folge möchte ich dir mehr über das Vata Dosha erzählen. Über seine typischen Eigenschaften und Lebensweisen.

Was das Dosha so besonders macht und wie man damit umgehen kann.

Sehr viele Menschen haben einen großen Anteil Vata in ihrer Prakriti, aber noch mehr in ihrer Vikriti 😉.

Daher ist es immer gut zu wissen wie man das Dosha mit einfachen Mitteln ausgleichen kann.

 

Und meine Lieblings-Tipps für ein ausgeglichenes Vata, gebe ich dir auch in dieser Folge.

 

Hier die Links zu den kostenfreien Übungen für dich:

Vata reduzierende Meditation 12 min.

Tiefenentspannung 15 min.

 

Aromaöle für Vata: Holznoten wie Zedernholz, Kiefer, Sandelholz, Patchouli

 

Viel Freude beim reinhören!

 

Wenn du mehr über dein Dosha erfahren möchtest und eine ausführliche Beratung wünschst, gibt es ab sofort das Ayurveda Quick Start Programm (3 Wochen Begleitung).

 

#20 - Vata erdend ausgleichen

 

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. In der Folge #17 das Tridosha-Prinzip erfährst du mehr über Vata und die beiden anderen Doshas.

 

PPs.

Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0