· 

Folge #24 - Jedes Tief kann eine Chance sein

 

Hallo Sonnenschein!

 

Heute wird es heute sehr persönlich.

 

Tatsächlich ist diese Folge aus einem Gefühl heraus entstanden und war eigentlich nicht geplant. Es geht heute um Depressionen, Sucht, Angst, Trauer, Einsamkeit und viele andere Gefühle, die uns alle betreffen. Mal mehr mal weniger.

 

Und am Ende gibt es immer eine Lösung.

Manchmal braucht es fachliche Hilfe, aber vieles kann man auch selbst erreichen.

 

Mit dieser Folge möchte ich dir zeigen wie auch ich in meinem Leben viele "Tiefen" erlebt habe und trotzdem immer wieder zurück an die Oberfläche gekommen bin.

 

Ich hoffe dir mit dieser Folge Mut und Kraft zu geben um dein strahlend gesundes und glückliches Leben zu führen!

 

Schreib mir gerne, wenn du dabei Unterstützung benötigst.

 

Viel Freude beim hören!

 

und hier gehts zum:

Online Workshop am 28.04.21 -

Gewürze, Kräuter und (ätherische) Öle für eine gute Gesundheit

 

#24 - Jedes Tief kann eine Chance sein

 

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0