· 

Folge #27 - Was kostet das Leben?

Hallo Sonnenschein!

 

In dieser Folge geht es um die Dinge, die uns im Leben immer zurückhalten. Um das "Warum".

Um unsere persönlichen Blockaden.

Jeder Menschen verdient es glücklich und gesund zu sein. Doch manchmal schlägt uns das Leben ein Schnippchen und wir vertiefen uns immer mehr in unsere Sorgen und Probleme.

Was am Ende auch zu körperlichen Beschwerden führen kann.

 

Um es dir leichter zu machen aus diesen Themen auszubrechen, habe ich heute in dieser Folge einen ganz einfachen und praktischen Tipp für dich.

 

 

 Viel Freude beim hören!

 

Folge #27 - Was kostet das Leben?

 

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0