· 

Folge #42 - Übergang in die Vata-Jahreszeit

 

Hallo Sonnenschein!

im Herbst beginnt die Vata-Jahreszeit.

Gerade die Übergangszeit von heiß zu kalt, kann sehr belastend sein und das Vata Dosha stark erhöhen.

Was bedeutet das genau?

Die Tage werden kürzer, es wird kälter, dunkler, trockener, windiger.

Damit hat das Vata Dosha einen großen Einfluss auf unseren Alltag und die Gesundheit. Jeder Typ empfindet das anders, daher darfst du gerne mal genauer hinsehen.

In dieser Folge möchte ich dir meine 10 lieblings Tipps geben um gut durch die Vata-Jahreszeit zu kommen.

Über Ernährung, Tagesroutinen und sportlichen Aktivitäten ist alles gut vertreten.

Und damit für jeden etwas dabei.

Also, halte Papier und Stift bereit, um dir alles genau zu notieren, was dich anspricht.

 

 Viel Freude beim hören!

 

Hier noch alle Verweise, die ich in dieser Folge für dich habe:

 

Folge #42 - Übergang in die Vata-Jahreszeit

 

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0