· 

Folge #44 - Altags-Spiritualität

 

Hallo Sonnenschein!

was bedeutet Spiritualität? Und wie kann man es von Religion abgrenzen?

Das ist das Thema der heutigen Folge im Podcast.

Ich spreche darüber warum Spiritualität nichts mit Dogmen und festen Regeln zu tun hat und wie du auch in schwierigen Zeiten immer noch in Verbindung mit dem Höchsten sein kannst.

 

Wie du ja schon weißt feiert dieser Podcast am 1.11.21 seinen ersten Geburtstag und du darfst gerne mit feiern!

 

Denn ich schenke dir 8 Tage mit mir jeden Morgen die Morgenroutine zu üben in der 8tägigen Glowing-Day-Challenge!

Am 03.11.21 geht es los. Melde dich gleich an und übe kostenlos jeden Morgen mit Asanas, Pranayama und Meditation.

 

Und falls du noch tiefer ins Yoga einsteigen möchtest, werde Mahadevi YogalehrerIn.

Hier gehst zu allen Infos (die nächste Infoveranstaltung ist am 07.11.21): Mahadevi YogalehrerIn

 

Ich freue mich auf deine Teilnahme!

 

 

 Viel Freude beim hören!

 

 

 

Folge #44 - Alltags-Spiritualität

 

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0