· 

Folge #47 - Raus aus dem Kopf, rein ins Gefühl

 

Hallo Sonnenschein!

 

Manchmal überschlagen wir uns regelrecht im Alltag und vergessen uns. Der Alltag holt uns ein und wir sind einfach nicht mehr in der Lage klar zu denken.

Auch das kann ein Zeichen von zuviel Vata sein. Die Gedanken wirbeln regelrecht im Kopf herum.

Manchmal kommt Pitta dazu und bringt eine Strenge mit sich. Oder mit Kapha kommt die Lethargie und Lustlosigkeit.

All diese Gefühle sind Zeichen eines Ungleichgewichts in den Doshas.

 

Und was du dagegen tun kannst, erfährst du in der heutigen Folge.

 

 Viel Freude beim hören!

 

Und falls du noch tiefer ins Yoga einsteigen möchtest, werde Mahadevi YogalehrerIn.

Hier gehst zu allen Infos (die nächste Infoveranstaltung ist am 28.11.21): Mahadevi YogalehrerIn

 

Hier noch die versprochenen Verlinkungen:

Yoga Nidra

Vata Meditation

8 tägige Morgenroutine

 

 

 

Folge #47 - Raus aus dem Kopf, rein ins Gefühl.

 

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0