· 

Folge #70 - Neujahrsgrüße - lass uns durchstarten

Hallo Sonnenschein!

 

ich möchte dich ganz herzlich im neuen Jahr willkommen heißen und wünsche dir für 2023 Klarheit, intuitive Gesundheit und vor allem Selbstbestimmtheit.

 

Natürlich habe auch ich Vorstellungen und Wünsche für das kommende Jahr. Ich möchte noch mehr Menschen mit Yoga und Ayurveda begeistern und meine Reichweite nutzen, um zusätzlich Achtsamkeit und Bewusstheit in das Leben anderer zu bringen. 

Besonders aber liegt mir der Wunsch nach mehr Nächstenliebe und damit verbunden, weniger Hass am Herzen. 

 

Ich bin bereit, mit dir durchzustarten und habe einige Highlights für dich vorbereitet.


Die neuen Yogakurse starten schon kommende Woche. Hier kannst du nochmal nachsehen, welcher Kurs derzeit am besten zu dir passt.

Im Januar beginnt auch die erste YogalehrerInnen Jahresgruppe. Ich freue mich besonders auf den Austausch und die Expertise zu den facettenreichen Themen. Alle Infos dazu findest du hier.

Zudem startet die nächste 2 jährige YogalehrerInnen Ausbildung im März. Immer wieder eine unglaublich inspirierende Zeit und tolle Gruppendynamik, zu der ich dich herzlich einlade. Die wichtigsten Informationen kannst du hier nachlesen. 

 

Du möchtest weiterhin auf dem neuesten Stand bleiben? Dann nutze unsere regelmäßige "Gesundheitspost", dem Newsletter 2.0 sozusagen. Hier bist du terminlich immer auf dem neuesten Stand und bekommst zusätzlich noch praktische Gesundheitstipps.
Am besten gleich anmelden.

 

Nun lass uns die nächste 365-tägige Reise um die Sonne starten. Ich freu mich drauf!

 

 

Viel Freude beim Hören!  

Folge #70 - Neujahrsgrüße - lass uns durchstarten

 

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Roswitha (Montag, 02 Januar 2023 16:37)

    Dankeschön liebe Angela für deine guten Impulse in den letzten beiden Folgen. Das Wort Klarheit gefällt mir besonders fürs neue Jahr. Dankeschön und auch dir wünsche ich: Ohne Angst aus der inneren Intuition heraus liebevoll zu handeln. So erlebe ich dich in den Yoga- Kusen und mag dich dafür sehr.