· 

Folge #76 - Nahrung ist Liebe

Hallo Sonnenschein!

 

Unser Alltag treibt uns des öfteren hin zu Beschäftigungen, die uns nicht so dienlich sind.

Oft verwerfen wir damit leider Zeit, die wir z.B. für die Nahrungszubereitung, oder -aufnahme besser verwenden könnten.

Zusätzlich passiert es leider immer häufiger, dass wir dem Essen selbst kaum noch Aufmerksamkeit schenken.

Was das im Körper ausmacht und wie das der Gesundheit langfristig schaden kann, erzähle ich in der heutigen Folge.

 

 

Viel Freude beim Hören!  

 

 

Im Oktober startet die neue Runde Energy Up Online Kurs! Erfahre als erstes wenn es los geht und was dich alles erwartet, in dem du dich auf die Warteliste setzt!

Hier gehts lang:

Energy UP Warteliste

Folge #76 - Nahrung ist Liebe

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, Apple Podcasts Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0