Gästebuch

Du hast vor kurzem einen Kurs oder einen Workshop bei Mahadevi Yoga & Ayurveda besucht?

Sag mir doch ob es dir gefallen hat und mache damit auch zukünftigen TeilnehmerInnen leicht sich für Mahadevi Yoga & Ayurveda zu entscheiden.

Wir freuen uns über deine Kommentare!

Om Shanti!

 

Bei absenden deiner Nachricht gelten die Bedingungen der Datenschutzerklärung unter:

https://www.mahadevi-yoga.de/j/privacy


Kommentare: 15
  • #15

    Katharina (Mittwoch, 21 Dezember 2022 14:22)

    Ich habe einen YouTube-Kurs über fordernde Sonnengrüße praktiziert. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Anweisungen für die nächste Übung kurz, knapp und sehr gut verständlich waren! So konnte ich gut praktizieren, ohne ständig auf das Video schauen zu müssen!

  • #14

    Thomas Martin (Montag, 12 Dezember 2022 21:20)

    Der Kurs war sehr gut, Tina hat es klasse gemacht !
    Sind beim nächsten Mal wieder gerne dabei !!!!!!!!!!!!

  • #13

    Ramona Reinhardt (Sonntag, 11 Dezember 2022 20:31)

    Das Thema Yoga hat mich so richtig in der Corona Zeit gecatcht und ich hab hin und wieder online auf YouTube ein paar Einheiten mitgemacht. Als ich dann erfahren habe, dass es hier im Ort ein Yogastudio gibt war ich im Sommer dort in den offenen Stunden (Hatha / Yin Yoga) zum Reinschnuppern. Danach war es für mich klar: Im Herbst den Grundkurs / Yoga für Anfänger, live und in Farbe, bitte.
    Gleich in der ersten Stunde hab ich gemerkt, dass das die richtige Entscheidung war: Angela‘s Herzlichkeit gepaart mit ihrem fundierten Wissen = genau das, wonach ich gesucht hatte.
    Ich konnte bei dem Kurs so einiges lernen und für mich mitnehmen: Entspannungstechniken, grundlegende Asanas, Sonnengruß, Mantra singen, Atemübungen... Angela sagt es immer so schön: Yoga ist so viel mehr als nur „Turnübungen auf der Matte“ - und genau das konnte sie mir vermitteln.
    Jedem Interessierten kann ich den Anfängerkurs wärmstens an‘s Herz legen.
    Das Yogastudio ist eine Bereicherung für unsere Gemeinde!
    Vielen Dank, liebe Angela, für dein Engagement!
    Liebe Grüße!

  • #12

    Brigitte Martin (Donnerstag, 08 Dezember 2022 13:12)

    War wunderbar entspannend und sehr angenehm bei Tina. Werden auch noch einen weiteren Kurs besuchen.

  • #11

    Roswitha (Mittwoch, 03 November 2021 14:02)

    (Dienstag, 05 Oktober 2021 20:18)

    Liebe Angela,
    möchte dir gleich nach dem Yin-Yoga -Kurs wieder rückmelden, wie heilsam deine Worte heute waren. Mein Kopf fühlt sich wunderbar leicht an und eigentlich müsste ich bei Shavasana schon im Bett liegen, so herrlich entspannt habe ich mich wieder angefühlt.
    Eine Zeit mit dir zum Gesundwerden. Herzlichen Dank für die richtigen Worte und die passenden Übungen.

  • #10

    Roswitha (Mittwoch, 03 November 2021 14:01)

    (Dienstag, 21 September 2021 20:25)

    Liebe Angela,
    nach der langen Sommerpause bei mir war es eine Wohltat endlich wieder Yoga bei dir zu haben. Dein Shavasana-Ausklang war nach den wunderbaren Dehnübungen der Yin-Yogastunde fantastisch. Deine beruhigende Stimme und klare Führung ließ mich ganz und gar entspannen. Das ist einmalig und dafür danke ich dir herzlich. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

  • #9

    Roswitha (Mittwoch, 03 November 2021 14:01)

    (Montag, 15 Februar 2021 18:46)

    Mein Mann und ich haben an der PartnerIn- Thaimassage am Sonntag teilgenommen. Wir haben viele Handgriffe gelernt und sind dadurch motiviert, uns des Öfteren zu massieren.
    Nach der gegenseitigen Massage waren wir wunderbar entspannt, sodass wir auch in dieser Nacht tief und lange schliefen.
    Herzlichen Dank liebe Angela für deine genauen Anweisungen und dir Ingo, dass du deine Liegeposition für uns immer wieder verändert hast, sodass wir Angelas Anweisungen auch bildlich folgen konnten. Eine liebevolle Zeit füreinander- ein Geschenk, nicht nur am Valentinstag sondern auch weiterhin.
    Dank eurer Videoaufnahme dürfen wir sogar noch eine Woche lang üben.
    Sehr zu empfehlen für Paare, die sich was Gutes tun wollen.

  • #8

    Alex (Mittwoch, 03 November 2021 14:00)

    (Montag, 30 April 2018 12:42)

    Yin Yoga
    Der Workshop war wirklich wunderschön.
    War total gedehnt und entspannt.
    Wirklich zu empfehlen.

  • #7

    Jenny (Mittwoch, 03 November 2021 13:59)

    (Samstag, 17 März 2018 22:53)

    Namaste, alle guten Dinge sind drei
    Heute durfte ich fliegen… fast,
    Aerial Yoga,
    ein tolles unbeschreiblich gutes Gefüh!
    Ich freu mich schon auf s nächste Mal

  • #6

    Jenny (Mittwoch, 03 November 2021 13:59)

    (Donnerstag, 08 März 2018 17:56)

    Yin Yoga
    Der Schnupperkurs war wirklich wunderschön gut gedehnt und entspannt in den Tag.
    Herrlich und zu empfehlen (und nicht unanstrengend)

  • #5

    Jenny (Mittwoch, 03 November 2021 13:58)

    (Sonntag, 07 Januar 2018 19:04)

    108 Sonnengrüsse ☀️
    Durch die tolle Gestaltung und den Gesang ist die Zeit verflogen und die Anstrengung war kaum zu spüren. Ein toller Start ins Jahr für Köper Geist und Seele.
    Danke liebe Angela ‍♀️Immer wieder gerne

  • #4

    Katja (Mittwoch, 03 November 2021 13:58)

    (Sonntag, 26 November 2017 19:34)

    Ein wunderbarer Voradventsonntagnachmittag zum Ruhe und Energie tanken. Herzlichen Dank für den wunderbaren Yin-Yoga-Workshop, Dankbarkeit für dich und deine friedvolle Art zu unterrichten. Om Shanti

  • #3

    Clarissa und Toni (Mittwoch, 03 November 2021 13:57)

    (Montag, 13 November 2017 07:55)

    Wir hatten sehr viel spaß beim Partneryoga Workshop. Ein schönes gemeinsames erlebnis für Paare. Auch wenn dein Partner kein 'Yogi' ist. Die 3 Stunden vergingen wie im Flug. Danke Angela und Imgo

  • #2

    Nadja Knüpf (Mittwoch, 03 November 2021 13:57)

    Mantra Yoga mit Christine Anandajyoti Baca

    Ein wunderbarer Yoga Workshop, kombiniert mit Gesang und Klängen, die mir
    das Herz haben aufgehen lassen.
    Die drei Stunden sind vergangen wie im Fluge.
    Herzlichen Dank an Christine und Angela.

    (Samstag, 21 Oktober 2017 15:15)

  • #1

    Jürgen Künstler (Mittwoch, 03 November 2021 13:56)

    Yin Yoga Workshop am 19.03.2017:
    Hat mir sehr gut gefallen. War selbst für Anfänger nicht zu schwer und absolut machbar.
    Entspannend und wohltuend, trotz anstrengender Dehn-Übungen, friedvoll erschöpft am Abend danach.
    Seele und Geist wurden mit "gedehnt" - und das merkt man positiv.
    Alles in Allem.... Ein gelungener Kurs.