Vinyasa Yoga "Rise & Shine" - Schnupperstunde

mit Tina Raab

Willkommen zum morgendlichen Vinyasa Yoga, der dich dynamisch in den Tag starten lässt! In dieser Praxis wirst du durch fließende Bewegungen und Atemtechniken Körper, Geist und Seele wecken und den neuen Tag mit Achtsamkeit begrüßen. Starte gut gestärkt, voller positiver Energie und innerer Ruhe in Deinen Dienstag. Komm vorbei und spüre die Kraft des Vinyasa Yoga!

 

Die Schnupperstunde findet nur im Studio statt.

 

 

Termine:

19.03.2024, 08:45 - 10 Uhr

 

Preis:  

11 EUR

 

Ab 09.04.24 startet ein Kurs mit Tina, schau gleich mal rein: zu den Kursen

 

Über Tina Raab: 

Ich bin hier, um DICH zu begleiten, die beste Version Deiner Selbst zu sein!

Denn die Magie der Veränderung trägst Du bereits in Dir. Wenn wir die Welt verändern wollen, dürfen wir anfangen, uns zu verändern. Alles beginnt mit Dir!

 

Ich unterrichte für mein Leben gerne Yoga und gehe dabei voll und ganz auf. Ich bin unendlich dankbar, für all die wundervollen Yogis, die mir seither auf meinem Weg begegnet sind.