Hatha Yoga Katonah inspired - Schnupperstunde

mit Sabrina Bauer
Wiederholung bringt das Potenzial zu neuer Erkenntnis. Durch Häufungen können wir unsere innewohnenden Muster enthüllen, ausbauen und neue entstehen lassen. So verweilen wir in manchen Haltungen länger, um in Bereiche im Körper zu reisen, wo Konversation mit deinem Nervensystem stattfinden kann. Wir nutzen in dieser Praxis Hilfsmittel, um unseren Körper bei diesem erleben in Zeit und Raum zu unterstützen.
Die Schnupperstunde findet ausschließlich im Studio statt. 

Termine:

04.04.2024, 18.30 - 19.45 Uhr

 

Preis:  

11 EUR

 

Ab 11.04.24 startet ein Kurs mit Sabrina, schau gleich mal rein: zu den Kursen

 

Über Sabrina Bauer: 

Ob bewusst oder unbewusst wählte ich für die Reise der Erkenntnis das Yoga mit all seinen wunderbaren Facetten. Das war definitiv eine der besten Entscheidungen meines Lebens! Als ich im Jahr 2004 meine Matte das erste mal ausrollte war die Dynamik, die sich daraus entwickelte, in keiner weise für mich abzusehen. Ich ging und gehe bis heute durch die tiefsten Tiefen und die höchsten Höhen und doch weiß ich genau: „Hier bin ich zuhaus!“ Konsequent folge ich dem Ruf meines Herzens und gehe damit voll in die Selbstliebe und meine weibliche Kraft. 

Ich freue mich mit dir gemeinsam ein Stück des Weges zu gehen.