· 

Folge #26 - die 6 Geschmacksrichtungen der Nahrung im Ayurveda

Hallo Sonnenschein!

 

Die Folge handelt von den 6 Geschmacksrichtungen im Ayurveda.

Um die Verdauung optimal anzuregen und die Doshas zu regulieren, wird empfohlen alle Geschmacksrichtung in einer Mahlzeit einzubinden.

 

In dieser Folge erzähle ich dir welche Eigenschaften die Geschmacksrichtungen haben, wie sie auf die Doshas wirken und du bekommst Tipps für den Alltag.

 

Wenn du Lust hast noch mehr über verschiedene Kräuter und Gewürze zu erfahren um ein paar in deine Küche einzubauen, dann melde dich noch an zum:

 

Online Workshop am 28.04.21 -

Gewürze, Kräuter und (ätherische) Öle für eine gute Gesundheit

 

 Viel Freude beim hören!

 

Folge #26 - die 6 Geschmacksrichtungen der Nahrung im Ayurveda

 

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Hier findest du die Folgen: #16 die drei Säulen der Gesundheit und #25 ungünstige Nahrungsmittelkombinationen

PPs. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0