· 

Folge #28 - Alles im Fluss

Hallo Sonnenschein!

 

In dieser Folge möchte ich dir über die verschiedenen Ebenen bzw. Körper erzählen. Die Verbindung von Mensch und Natur, aber auch zwischen den Menschen.

Yoga und Ayurveda zeigt wie wichtig es ist mit der Natur zu fließen und die Natur zu nutzen.

Die körperliche, astrale, bzw. geistig und energetische Ebene sollten gut versorgt werden.

Ich möchte dir diese Ebenen und das Zusammenspiel etwas näher bringen und dir zusätzlich ein paar Tipps für den Alltag geben, damit weiterhin "alles im Fluss" ist. 😄

 

 Viel Freude beim hören!

 

Folge #28 - Alles im Fluss

 

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0