Folge #50 - Yoga aus ayurvedischer Sicht

Hallo Sonnenschein!

 

wie du sicher weißt, gibt es unterschiedliche Yogarichtungen und -Praktiken. Auch im Ayurveda wird der Yoga genauer betrachtet, denn jedes Dosha hat seine Bedürfnisse. Das gilt nicht nur für die Nahrung und Routinen, sondern auch für die Bewegung.

 

In der heutigen Podcast Folge möchte ich darauf genauer eingehen und dir Tipps geben wie eine Yogapraxis je Dosha aussehen kann.

 

Viel Freude beim hören!

 

Deine Angela

 

Wie du es schaffst, deine Bedürfnisse bewusst in den Vordergrund zu stellen und das mit Hilfe von Nahrung, Bewegung, Entspannung lernst du in meiner Dosha Balance Jahresgruppe.

 

—> Ab Februar findet die Gruppe online und Vorort statt. Neben viel Wissen zu den unterschiedlichen Doshas werden wir gemeinsam Kochen, Yoga und Entspannungsübungen entsprechend den Jahreszeiten praktizieren.

Hier gehst zu allen Infos (Start online 23.02 und vorort 26.02): Dosha Balance Jahresgruppe
  

 

Folge #50 - Yoga aus ayurvedischer Sicht

 

 

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann teile sie gerne und schreibe einen Kommentar.

 

Danke fürs Zuhören, bis zum nächsten mal!

Deine Angela

 

Ps. Wenn dir dieser Podcast gefällt, folge mir auch gerne über, Spotify, ITunes, Amazon Music

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Nachricht und jede positive Bewertung (ITunes).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0